Melden Sie sich als Lieferant für Kommunen und Gemeinden an:

Ich habe die AGB sowie die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiere diese.

Was passiert mit meinen Daten?

Ihre Daten, die Sie uns über obenstehendes Formular übermitteln, werden von uns nur gespeichert. Eine Weitergabe Ihrer Daten an Dritte findet nur mit Ihrer Einwilligung statt oder wenn wir gesetzlich dazu verpflichtet sind.

Wie funktioniert die Anmeldung?

Sie füllen nebenstehendes Formular aus und klicken auf „Anmeldung abschicken“. Danach werden wir uns bei Ihnen melden, um die weiteren Schritte besprechen zu können. Eine Zusammenarbeit wird erst mit Unterzeichnung der Lieferantenvereinbarung durch beide Vertragsparteien wirksam.

Welche Stammdaten werden erhoben?

Kontaktdaten: Name, E-Mail-Adresse, Telefon Unternehmensdaten: Firma und Firmierung, Straße, PLZ, Stadt, URL, Umsatzsteueridentifikationsnummer

Warum werden die Stammdaten erhoben?

Um Sie als Lieferant listen zu können benötigen wir die Stammdaten für die Lieferantenvereinbarung sowie für die reibungslose Abwicklung von Bestellungen und Abrechnungslegung.

Wie kann ich meinen Account/ meine Daten löschen?

Wenn Sie Ihren Account löschen möchten, dann senden Sie uns bitte eine E-Mail an datenschutz@kommunal.at. Wir werden Ihren Account löschen und Ihnen eine Bestätigungsmail zu senden. Dabei werden sämtliche Daten, die Sie uns über nebenstehendes Formular übermittelt haben gelöscht.

Weitere Datenschutzhinweise finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.